Kundendienst

Unsere Zufriedenheitsgarantie

Keine leeren Versprechen. Sind Sie mit dem Ergebnis nicht zufrieden, wird Ihr Auftrag überarbeitet!

ScanCorner manuelle Kontrolle der analogen Medien ScanCorner manuelle Reinigung

Für Sie nur die höchste Qualität

Unser Team arbeitet jeden Tag konzentriert, um Ihnen immer eine gleichbleibend hohe Qualität anzubieten. Dies stellen wir sicher, indem wir in regelmässigen Abständen mit internen Audits unsere Arbeitsweise überprüfen.
Sollten Sie jedoch einmal mit dem Ergebnis nicht 100% zufrieden sein, melden Sie sich bitte innerhalb von zwei Wochen nach Erhalt Ihrer Bestellung bei unserem Kundendienst und teilen Sie uns dabei bitte den Grund Ihrer Beanstandung mit. Bei einem begründeten Mangel wird Ihr Auftrag kostenlos überarbeitet.

Neben einer qualititiv optimalen Digitalisierung Ihrer Daten garantieren wir Ihnen zudem bei unserem Standard-Sevice eine einwandfrei funktionierende und individualisierte DVD.

Im Garantiefall, und sofern eine alternative Behebung des Problems nicht möglich ist, werden wir Ihren Auftrag kostenfrei erneut digitalisieren.

Wann tritt unsere Zufriedenheitsgarantie ein?

Wir garantieren Ihnen die bestmögliche Qualität Ihrer digitalisierten Bilder oder Filme. Bitte beachten Sie aber, dass diese auch stark von der Qualität der Originale bestimmt ist.

Unsere Mitarbeiter versuchen das Beste aus Ihren analogen Materialien herauszuholen. Jedes Bild ist manuell bearbeitet und daher ist die Anpassung des Kontrastes oder die Farbkorrektur subjektiv und abhängig des jeweiligen Betrachters. Bitte teilen Sie uns daher optische Mängel (Farbe, Helligkeit) möglichst rasch, innert 2 Wochen nach dem Versenden der Gallerie mit.

Wir helfen Ihnen weiter!

Lassen sie sich von unserem Fachpersonal mit langjährigem fotografischem Knowhow telefonisch oder direkt vor Ort beraten.

Foto-Express Inahberin Daniela Furrrer (Kundendienst) Foto-Express-Laden von Innen

Kundendienst

Rufen Sie uns doch bei Fragen direkt an. Bei uns arbeitet nur Fachpersonal, welches Ihnen bei offenen Fragen sehr gerne weiterhilft.
Wohnen Sie in oder in der Nähe von Zürich? Dann kommen Sie doch einfach in unserem Shop in Adliswil vorbei und lassen sich direkt und persönlich beraten. Klicken Sie hier um direkt zum Shop zu gelangen.

Auf uns ist Verlass, wenn es um Ihre Erinnerungen und Ihre Anliegen geht. Bei unserer letzten Kundenumfrage zum Thema Kundenkommunikation waren 84% unserer Kunden zufrieden oder sehr zufrieden mit uns. Jede Ihrer Anfragen wird von uns persönlich und mit grösster Sorgfalt bearbeitet. Das ist der Grund warum Sie in der Regel innerhalb der nächsten 24 Stunden – oder schneller – eine Antwort von uns erhalten.

Gehen Sie auf unsere Kontakt-Seite um uns eine Nachricht zu hinterlassen.

Unser Qualitäts-Siegel:

Das sagen unsere Kunden über uns:

“Sehr geehrtes Team Wir sind sehr zufrieden mit Ihrer Leistung. Sie haben uns wertvolle Erinnerungen gerettet, vielen Dank, unsere Fragen bezüglich der Bestellung korrekt und schnell beantwortet.” Dr. Marta Straub

“Absolut perfekter Service. Weiter-empfehlung 100%” Ballarina Elisbeth

Kundenumfrage über Qualität:


Mehr als 85% unserer Kunden sind mit der Qualität zufrieden. (Datum der Umfrage: 1. 4. 2014, 100 Antworten)

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