0
(0)

… und bescheinigt unserem Unternehmen, dass u.a. “die Bildqualität [alle] Erwartungen übertroffen [hat]!”

Doch nun erstmal von vorn: Die Blogger von Photoscrubs.com haben sich vor einigen Wochen die Zeit genommen unsere Dienstleistung auf Herz und Nieren zu testen. Dafür wurden uns 11 alte Fotos zugeschickt, die wir digitalisieren und manuell nachbearbeiten sollten. Für einen guten Vergleichswert wurden zudem einige Bilder durch Photoscrubs.com gescannt und mit unserem Ergebnis verglichen.
Bekannterweise unterscheidet sich unser Unternehmen von anderen Wettbewerbern durch unsere einzigartige manuelle Nachbearbeitung. Der objektiv durchgeführte Test bescheinigte nun eindeutig, dass zum einen ein haushaltsüblicher Scanner, sowie ein Scan ohne manuelle Nachbearbeitung für ein optimales Ergebnis bei der Foto Digitalisierung nicht ausreichend sind.

Bitte betrachten Sie dafür die folgendenen Vergleichsbilder:

Foto Digitalisierung getestet durch photoscrubs.com

Auf beiden Bildern sieht man beim Direktvergleich einen eindeutigen Unterschied: Auf der linken Seite sieht man das selbst gescannte und nachbearbeitete Bild, während auf der rechten Seite der Qualitätsunterschied hervorsticht.

Zwar wurden die selbstgescannten Bilder nur mit Lightroom nachbearbeitet, während wir standardmäßig Photoshop verwenden, doch auch mit der gleichen Software wäre ein sehr ähnliches Ergebnis schwierig gewesen. Es wurde in dem Bericht zudem ehrlicherweise festgehalten, dass der Scan und die Nachbearbeitung von Hand pro Bild ca. 15 Minuten benötigt. Für einen ganzen Schuhkarten oder Fotoalbum kommt dabei ein ziemlich beträchtlicher Zeitaufwand zusammen..

“ScanCorner kann weiterempfohlen werden”

Aufgrund der Kombination des ansprechenden Preises, sowie der manuellen Nachbearbeitung kann daher unsere Foto Digitalisierungs-Dienstleistung durch die Blogger von photoscrubs.com weiterempfohlen werden.
Im Namen von ScanCorner möchten wir uns nochmals für die Durchführung des Tests bedanken.
Für den vollständigen Artikel klicken Sie bitte hier.
Für weitere Informationen zum Thema Foto Digitalisierung klicken Sie bitte hier.

Ihr ScanCorner Schweiz-Team

Durchschnittliche Bewertung: 0 / 5. | Anzahl der Bewertungen: 0